Bruckdorf / Sinzing / Regensburg

Trainer
Trainer:
Da Shifu Andy Jobst
shifu.jobst@namwahpai.de
Cotrainer:
Andreas Scheuerer
Alexander Mosinski
Elke Heinz
Nicolas und Julia Sommoggy (Eltern Kind Kung Fu)
Gründer:
Da Shifu Andy Jobst

Die Schule wurde 1991 von Da Shifu Andy gegründet. Zu Beginn war der Trainingsraum, an dem sich noch die von Da Shifu Andy damals geführte Gaststube befand, noch recht klein und anstelle mit Matten mit Filzteppich belegt. Nach einer Übergangszeit von ca. 1 Jahr wurde dann der grosse Raum unter Mithilfe vieler Schüler hergerichtet und fertiggestellt.

Die ausgepolsterten Säulen tragen ihren eigenen Beitrag zu einem athmosphärischen Training bei. Zum einen bekommt der Trainingsraum den Flair eines buddhistischen Tempels, zum anderen ergeben sich völlig neue Trainingsmöglichkeiten. Unter anderem als Hindernisse beim Kampftraining oder als adäquaten Sandsackersatz.

Seit der Gründung der Schule in Sinzing wurde Bruckdorf zu einer Fortgeschrittenen Akademie umfunktioniert.

Kontaktdaten
Trainingszeiten:
Di 17-18 Uhr (Kinder Kung Fu)
Di 18.15-20.15 Uhr (Fortgeschrittene)
Mi 18-20 Uhr (Anfänger)
Do 18.00-19.00 Uhr (Kinder-Fortgeschrittene)
Do 19.00-20:30 (Waffentraining)
Fr 18:00-20:00 (Löwentanz)
So 9:30-11:00 (Eltern-Kind Kung Fu)
Adresse:
Bruckdorf 7
93161 Bruckdorf / Sinzing / Regensburg
09404 5131 oder 0171 471 6660