Nächste Termine

Da Shifu Yap Voon Kheong

Gürtel Grad: 
Goldener Gürtel, 10. Dan
Position: 
Cheftrainer Nam Wah Pai
Position: 
Cheftrainer Malaysia

Vom legendären Ruf des Nam Wah Pai beeindruckt, reiste der junge Chinese Yap Voon Kheong nach Singapur, um dort diesen Kung Fu Stil zu erlernen. Selbst Großmeister Sim Pooh Ho war von den Fähigkeiten von Yap Voon Kheong beeindruckt, nicht zuletzt weil er bereits als Rotgurt die Südostasienmeisterschaft gewann.

Nachdem Yap Voon Kheong seinen Meistergrad erhalten hatte, kehrte er nach Malaysia zurück und gründete eine Kung Fu Schule. Der deutschen Sektion unter der Leitung von Shifu Yap Voon Kheong und Shifu Andy Jobst ist offiziell die Weiterführung des vom ehrenwerten Mönch Long Ying Shang Ren praktizierten Nam Wah Pai Power Kung Fu gestattet.

Trotz der Entfernung von Deutschland nach Malaysia findet ein reger Austausch statt. Regelmäßig reisen Delegationen von Deutschland nach Malaysia. Auch findet Yap Voon Kheong so oft wie möglich den Weg zu uns um sein Wissen mit uns zu teilen.